„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 3. Mai 2016

Tarnfleckhose

Mein Sohnemann wünschte sich eine weitere Tarnfleckhose wie in diesem Beitrag. Diesmal hab ich eine in oliv gezaubert. Ich hab den Hosenschnitt aus Day&Night von nEmadA genommen.
Außerdem lachte mich  ein toller Plot (free) von WienerMädchen an! Mein erster mehrschichtiger Plot!
Die Hosentaschen habe ich aufgestickt. Die Kauf-Datei war von designsbysick.com. In dem Paket waren verschiedene Hosentaschenarten.
Im Bündchen hab ich noch einen Hosengummi eingezogen. Hab die Hose auf Zuwachs in 110 genäht, somit war sie noch etwas weit. Aber durch Gummi im Bund und die Beinbündchen hält sie da, wo sie soll.





Nino ist glücklich!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Plotterliebe,
Made4Boys und
Kiddikram.

Kommentare:

  1. Der Hammer!!!!! Woher hast du den coolen Stoff?
    Unser Junior könnte auch mal wieder ne hippe Hose gebrauchen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den STOFF AUCH TOTAL COOL UND HABE JETZT ERST gesehen dass sich da eine riesige Menge Tiere darauf versteckt! Kein Wunder, dass dein Junge begeistert ist!
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Tierchen haben's ihm angetan!
    Der Stoff nennt sich "Sweatshirt African Fauna". Eben noch schnell für euch nachgeschaut! :-*
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja was für eine tolle Hose. Die würde meinen Jungs auch gefallen.
    Sieht echt toll aus <3. LG lässt dir da Frau Mama;-)

    P.S. Nochmal Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär ja noch für alle 3 was, denk ich! :-)
      Lg Mel
      P.S. Sehr gerne, war ja nur ne Kleinigkeit!

      Löschen
  5. Superschöne Hose, Stoff und Umsetzung sind prima und meiner fände das auch toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool. Ich lass meine Räuber jetzt lieber nicht hinschauen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...