„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 2. April 2017

Wieder daheim


Nachdem das CTG heute Morgen gut ausfiel und die Schmerzen auch soweit abgeklungen sind, bis auf diverses Ziepen noch, durfte ich nach Hause. Natürlich muss ich mich noch schonen und langsam tun. Ein Grund wurde nicht wirklich gefunden, da alle Ergebnisse gut waren. Ist ja eigentlich auch beruhigend. Vermutlich hat Bauchmausi bei ihrer Drehung einen Nerv getroffen. Immerhin liegt sie nun startbereit. Und wir haben schon ein genaueres Gewicht. Zur Zeit wiegt sie 2,1kg.

Naja, mal sehen, was ich nun mache und wann ich wieder an die Nähmaschine komme. Im Liegen näht sichs schlecht. Vielleicht fang ich nun endlich an, Häkeln zu lernen *gg*. Man muss ja immer das Beste aus seiner Situation machen, gell?!

Schönen Wochenstart!
Herzlichst, eure (Stehauf)Mel

Kommentare:

  1. Das hört sich doch mal gut an. Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig. Gute Erholung und am wichtigsten ist es doch, dass es der Mausi gut geht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ruhe dich aus! Die Nähma läuft dir nicht weg ;o)
    Drücke dich!!!
    Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...