„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 22. September 2017

Freutag

Trotz anstrengender Woche, und auch die Zeit davor war anstrengend, ist Grund zum Freuen.
Anstrengend ist es mit Baby eh, wem erzähl ich das? Aber wenn der Mann mit Terassenumbau beschäftigt ist, um weiteren Wasserschaden zu vermeiden, den unser Vorgänger durch Baufehler verursacht hat, ist es mit 2 Kindern einfach mehr. Ich hab trotzdem immer mal wieder Sachen für Joline genäht, die zeig ich aber später.

Eine Freundin hat ein tolles Körbchen (Freebook von Alles für Selbermacher) für's Bad zum Geburtstag bekommen:

Und seit gestern braucht Joline keine Spreizhose mehr tragen. In den letzten drei Wochen durften wir alle 4 Tage die Tragezeit um 2h tagsüber reduzieren und nun braucht sie auch nachts nicht mehr tragen.


Nun plane ich auch im Rahmen der Wiederholungstäter, mir wieder ein Lagenlook-Stillshirt zu nähen. Zugeschnitten ist es schon *freu*. Und bis zum 5.10. hab ich es hoffentlich fertig. Ein klein bißchen Termindruck bewirkt oft Wunder *gg*.




Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Freutag

1 Kommentar:

  1. Schön das es euch gut geht und dir viel Freude beim nähen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...