„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 28. September 2017

Wiederholungstäter und RUMS

Wie schon beim Freutag angekündigt, wollte ich mir wieder ein Lagenlookshirt als Stillshirt nähen. Auch als stillende Mama möchte man nicht nur die Standard-Stillshirts von H&M und Co. tragen, sondern einfach was Besonderes haben, was man auch später noch gut tragen kann, was nicht rein nach Stillshirt aussieht. Außerdem kann ich mir die Shirts etwas länger machen, da mir die meisten Kaufshirts einfach zu kurz im Rücken sind.

Und da es eine Wiederholung zu den folgenden beiden Shirts ist, darf ich wieder beim Wiederholungstäter mitmachen *freu*.


Zuerst die beiden ersten Stillshirts.
Zum Blogpost geht es HIER.



Zum Blogpost geht es HIER.


Und nun das neue, auch wieder nach dem tollen Schnitt von Mami & Me.

Und endlich mache ich mal wieder bei RUMS mit :-)!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee



Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    tolles Shirt, das Muster gefällt mir gut.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Ein echter "geht in jeder Lebenslage"-Schnitt. Richtig toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Toll und glückwunsch das es geklappt hat mit dem Post 😉
    Alles gute weiterhin.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll und glückwunsch das es geklappt hat mit dem Post 😉
    Alles gute weiterhin.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick, dieses Shirt steht dir toll! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...