„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 12. September 2017

Monatskarte 3

Wie schnell die Zeit vergeht...schon 3 Monate alt und ein Wonneproppen und Strahlemäuschen. Aktuell wiegt sie knapp 7kg und ist 65cm groß. Seit Ende August hat sie angefangen zu greifen. Sie schaut schon weiter und lächelt viel und shakert auch mit Fremden. Das Kopfheben in Bauchlage wird immer besser und höher bzw. länger. Sie zieht sich in Sitzposition auf meinem Schoß nun an den Händen nach vorne.

Hier wieder die genähten Werke.
Einmal die Monatskarte. Die Tier-Dateien plus die Zahlen auf der Monatskarte sind von Rock-Queen, die Zahl auf dem Kleidungsstück von Sima.

Diesmal gibt's eine Knopftunika Gr.68. Aus dem Buch von Klimperklein, wie die anderen Sachen auch.


Passend dazu noch Leggings.

2 weitere Babyshirts. Hier hab ich auch die Coverlock mal ausprobiert.
Dieses hier Original mit dem Druckknopf.


Bei dem hab ich experimentiert und das Vorderteil abgewandelt.
Mit Tasche :-)



Nochmal die ganze "Kollektion". ;-)

Und ein Wickeljäckchen. Das habe ich auch aus dem Babyshirt-Schnitt von Klimperklein abgewandelt. Frei nach dem Tutorial von Nähtinchen. Hat gut geklappt!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Sew Mini,
Made4girls,
Crealopee,
Kiddikram.


1 Kommentar:

  1. Hallo, was für ein schöner Job machst du, geh durch deinen Blog und ich war begeistert, ich bin Teil von Juli von CS auf Seite beauftragt zu entwerfen und zu verkaufen dirndl münchen Ich lade Sie ein, das Web zu besuchen Für das oktoberfest ist sehr wenig nötig

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...