„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 1. September 2017

Material-Revue: Kork

Das Thema zur Material-Revue bei Maika und Janet war diesmal Kork.


Ich hab ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen, eine "Scheibe" Kork. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an meine liebe Janet! Lange hab ich überlegt, was ich damit mache. Täschchen brauche ich grade nicht. Eine Reisedokumentemappe auch nicht. Ein Filofax auch nicht. Hmm, also was könnte ich draus machen? Bing! Eine flache Schale, wo ich meine ewig herumfliegenden Gutscheine reinlegen kann, was auch noch hübsch büromäßig aussieht.

War erst die Frage, ob sorum oder sorum?


Letztendlich hat es mir das sorum besser gefallen. Und ich hab wieder mehr Ordnung auf meinem chaotischen PC-Tisch. Beim Anschauen denke ich dann immer an Janet! :-)

Mal schauen, was die anderen Teilnehmer so gewerkelt haben.

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel ,
    Das sieht elegant und praktisch aus , könnte mir auch zusagen.

    Was ist den ein Filofax??😮

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic und praktisch! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ach was für eine gute idee! ich hab von meinem projekt auch noch rest kork-stoff und hab schon überlegt, was das wohl werden könnte... danke also für die inspiration, gefällt mir wirklich gut, deine schale!
    liebe grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht toll aus! Korkschalen habe ich auch schon des öfteren in Läden gesehen -sind also voll im Trend! 😉
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...