„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 5. Februar 2019

Rückblick auf Weihnachten

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen? Die Tage sind einfach übervoll bei mir mit Job und Kids, da kommt das Bloggen oft zu kurz. Ich hoffe, ihr seid im neuen Jahr alle schon gut angekommen?

Ich möchte euch hier noch die Sachen zeigen, die ich zu Weihnachten genäht habe.

[Wie immer alles Werbung für die Schnittmusterersteller...]
 
Diese Mütze hier habe ich für die tolle Tagesmutter von Joline genäht. Da sie es gerne bunt und fröhlich mag, kam die Stoffauswahl sehr gut an.
(Schnittmuster aus dem Adventskalender von Näähglück)


Diese Mütze ging an meine liebe Freundin.

Und diese an ihren Sohn. Er geht mit Nino in die gleiche Schule und die beiden spielen auch gerne zusammen.

Das Weihnachtsoutfit für Joline, und ganz ohne rosa! ;-) Der Benjamin-Blümchen-Stoff lag noch von Nino da und da er altersmäßig da rausgewachsen ist, hab ich ihn kurzerhand für Joline verwendet. Leggings dazu und fertig. Sie liebt ihn und schaut sich gerne auch die kleinen Tiere darauf an.

(Schnittmuster: Quatschkopfkleid von Mamamotz(Freebie) und Leggings von Klimperklein, jeweils in Gr. 86.)



Diese Leggings (Freebie: 10 Minuten Leggings von Mopseltrinchen) ging an die große Tochter meiner Freundin vom Bodensee.
Und diese RAS (Freebie von Nähfrosch) an die kleine Tochter meiner Freundin vom Bodensee.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu

Creadienstag,
HOT,
Dings vom Dienstag,
Sternenliebe ,
Kiddikram,
Made 4 Boys,
Made 4 Girls,
Nähfroschs Baby RAS und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

1 Kommentar:

  1. Nö, nicht vergessen, huhu, so viele schöne Sachen auf einmal! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...