„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 24. April 2014

Basic Trägershirt

Auf der Elna-Seite hab ich ein Freebook für ein Basic-Trägershirt entdeckt. Das wäre das erste Shirt für mich. Hab die Länge etwas länger gemacht, da die meisten Shirts bei mir immer nur knapp in die Jeans passen und beim Bücken wirds dann luftig hinten. Statt den Saum vom Halsausschnitt und den Armausschnitten umzunähen, hab ich einfach Jerseybündchen gemacht.

Als kostenloses Schnittmuster geht es zu Nähfrosch's kostenlose Schnittmuster-Linkparty.
Schnell noch mein 2. RUMS! Juchuh!

Kommentare:

  1. Colles Basicshirt, gefällt mir!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das muss ich mir auch mal genauer anschauen... Meine gekauften Shirts sind auch mittlerweile alle zu kurz...brauche also Nachschub!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir. Das SM liegt schon lange auf dem Rechner. Ich denke, jetzt werde ich es mal ausprobieren. Der Ausschnitt ist nicht so tief, das ist gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das sitzt perfekt und sieht gut aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl es nur als Probeshirt gedacht war, find ich es auch sehr gelungen. Da werde ich sicher noch mehr von nähen.
    Danke für euer Lob!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht echt gut aus. Danke für den Tipp. Das Schnittmuster werde ich mal testen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis!
      Lg
      Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...