„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 24. April 2014

Rosen-Loop

Diesmal habe ich mich an einem Loop versucht. Ich war ganz gespannt, wie die neue Maschine diesen flutschigen, dünnen, weichen Stoff verarbeitet. Und ich muß sagen, ich bin begeistert! Erst mußte ich allerdings die Kanten versäubern, da sie sonst ganz leicht ausreißen können. Dann hab ich die versäuberte Kante umgeklappt und nochmal drübergenäht. Macht einen stabilen Eindruck. Die Wendeöffnung hab ich faulerweise knappkantig abgesteppt, statt sie per Hand mit Zauberstich zu nähen. Aber sieht man bei dem leichten, luftigen Stoff eh nicht so.
Mein erster RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...