„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 19. April 2014

Nähfrosch's RAS-Hose

Der schöne Bärchen-Kuschelstoff lag schon einige Zeit fertig zugeschnitten da und hat nur noch auf die neue Maschine gewartet. Die RAS-Hose von Nähfrosch soll eine Schlafanzuhose für meinen Sohn geben, der zu seinem 2.Geburtstag nun eine Bettdecke von Oma und Opa bekommen hat und das gegen seinen Schlafsack eintauscht. Dafür braucht er ja was Warmes, Gemütliches, falls er sich nachts freistrampelt. Zack, die Hose war recht schnell zusammengenäht! Super easy, gut für Anfänger wie mich mit erster Näherfahrung. Die Beinbündchen sind zwar ein kleines bißchen zu weit geworden, aber besser als zu eng. Er soll ja auch noch reinwachsen. Oben den Bauchbund hab ich auch breiter gewählt auf Zuwachs.
Erste Anprobe: paßt schon gut und Sohnemann wollte die Hose gleich zum Schlafen anbehalten. :-)

Siehe auch mit Tigern von Cherry-Picking.

Ab zu Made for Boys und Kiddikram...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...