„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 15. Mai 2014

Großes Tetraedertäschli

Passend zur Windeltasche möchte ich noch ein Tetraedertäschli von funfabric dazumachen. Damit es mit an die Wickeltasche kann, sollte es etwas größer sein, damit auch Ersatzschnuller und Kleinkram Platz haben. Also hab ich die doppelte Größe genommen. Das hier ist allerdings mein Testobjekt, um zu gucken, wie groß das wird. Deshalb ist auch noch kein Karabiner oder Schlüsselring dran. Den Schieber auf den Reißverschluß zu fummeln, hat am längsten gedauert, da man auch gucken muß, daß alles grade wird, sonst sieht das verdreht aus. Hätte noch eine Zacke grader sein können, aber ok ;-). Und von der Größe her paßt in etwa meine geballte Faust rein (hab relativ kleine Hände).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...