„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 16. Mai 2014

Kleines Tetraedertäschli

Und noch ein Tetraedertäschli von funfabric. Diesmal in Originalgröße. Es paßt genau ein Schnuller rein.
Diesmal hab ich versucht, den Schieber vorher aufzufädeln und dann zu nähen. Der Reißverschluss sollte aber lang genug überstehen, damit der Schieber außerhalb der Naht bleibt, dann hat man mehr Spielraum zum Nähen und näht auch nicht aus Versehen über den Schieber. So hab ich es geschafft, relativ mittig zu bleiben und man spart sich das Gefummel, bis es mit der richtigen Zacke paßt und sich nicht verdreht.

Als kostenloses Schnittmuster geht es zu Nähfrosch's kostenlose Schnittmuster-Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...