„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 29. September 2015

Fundsachen SewAlong - Taschen: Mozziebag


Beim Fundsachen Sew Along von der lieben juliespunkt lautet diese Woche das Thema Taschen.


Die Mozziebag von greenfietsen bot sich gut an, SnapPap mit zu verarbeiten. Den unteren Teil vom Schnittmuster hab ich nicht mit angeklebt, sondern es mit etwas Nahtzugabe fürs SnapPap verwendet.
SnapPap ist etwas steif, aber wenn man es feucht macht,kann man es gut wenden.



Das soll meine neue Tasche fürn Sport werden. Einfach Handtuch, Wasserflasche und Sportschuhe reinwerfen und los gehts! Der Rucksack vorher war mir immer zu wurschtelig.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu

HOT,
Creadienstag,
Crealopee,
Link your stuff,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Sternenliebe und
Taschensammlung.

Kommentare:

  1. Wow, wie cool. SnapPap muss ich auch endlich mal verwenden ;o ) Deine Tasche sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Echt klasse Tasche, also dieses Snap Pap muss ich jetzt auch mal ordern!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tasche mit SnapPap hab ich auch geplant.gut zu wissen, dass es nasd besser wendbar wird :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Mozzie Bag. Ich mag den Schnitt auch und die Variante mit dem Snap Pap gefällt mir äußerst gut.

    Viel Spaß damit!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...