„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 1. September 2015

Gesammelte Werke / der Regenbogen ist grau

Heute gibt es die gesammelten Werke der letzten Wochen zu sehen, an denen ich je nach Zeit immer wieder ein Stückchen ergänzt habe.

Zuerst mein Geschenk an meine liebe Freundin, die vor ein paar Tagen 50.Geburtstag gefeiert hat. Ein pattydoo-Utensilo mit Trennwand...
...gefüllt mit einem frei Schnauze genähten Einkaufschiptäschchen aus SnapPap mit einer KatzenAppli drauf (man merkt nicht, daß sie Katzen hat, oder? *ggg*) ...

...und einem neuen Handytäschchen, innen mit SnapPap, sowie die Lasche und der SchmetterlingButton. Der Schnitt war ein Gewinn von Tamilu.
Im Utensilo landeten noch ein paar Leckereien (nicht für die Katzen) und Duftisachen für die Körperpflege.



Dieses Geburtskissen ging an eine andere Freundin, die zum 2.Mal Mami eines süßen kleinen Mädchens geworden ist. Den Wolkenschnitt von Cherrygrön dürfte jeder kennen.





Und ausnahmsweise mal wieder was für meinen Sohn, der war auch mal wieder dran. Ein kuscheliges Glückskleekissen! Er saß beim Nähen auf meinem Schoß und hat mir dann begeistert beim Stopfen geholfen und hängte sich zwischendurch die Füllwatte um wie ein Mäntelchen und machte "Määääähhhhh"! Oder wahlweise "Mama, ich bin ein Weihnachtsmann" mit weißem Bart vorm Gesicht.

Weil etwas Graues dabei ist, nämlich die Sachen aus dem grauen SnapPap und die grauen Schmetterlinge, darf der Beitrag auch die Regenbogengalerie einziehen.
Die Farbe für den September ist dann rot:

Hier nochmal alles zusammen:

Herzlichst, eure Mel


Ab zu
HOT,
Creadienstag,
Crealopee,
Link your stuff und
Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich die gesammelten Werke und alle richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig !
    Lg
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke - besonders begeistert bin ich von dem Utensilo...der Stoff gefällt mir sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Man warst du fleißig! So viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei die ist ja einiges los. Toll. Liebe Grüße an das kleine Weihnachtsmann -Schaf und viel Spaß mit seinem neuen Glückskissen. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja einiges genäht, Ich dachte zuerst, du hast schon den Regenbogen komplett genäht! bis ich dann gelesen habe! lach! Hübsche Teilchen !
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...