„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 25. Oktober 2016

Es wird gruselig

Endlich habe ich mal wieder ein Shirt für Nino genäht, um genau zu sein, einen Kapuzenpulli. Ich gestehe, den Stoff wollte ich eigentlich letztes Jahr um die Zeit schon vernähen, aber nun ist es eben dieses Jahr geworden und es paßt ja immer noch zum Alter.

Leider ist die Linkparty zum Fundsachen-SewAlong(Papierschnitte) schon zu, aber es paßt ja auch zum Thema Stoffe, Stick- und Plotterdateien, Applis. :-)


Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2016, die Nummer 22, als Größe hab ich 116 gewählt, so paßt er nächstes Jahr auch noch. Die Ärmel kann man ja noch umschlagen. Allerdings habe ich die vorgeschlagenen Seitenstreifen nicht genäht und auch bei der schönen Knopfleiste hab ich die Knöpfe nicht außenliegend angebracht, sondern quasi verdeckt. Die Kapuze innen und die Knopfleiste sind schwarze Sternchen geworden. Und innen die Naht hab ich nochmal mit einem Bündchenstreifen etwas aufgehübscht. Praktisch, so kriegt man auch schmale Reste los *g*.

Nino hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über die Fledermäuse!

Ich denke, das Shirt darf auch zum Schocktober... Dort könnt ihr auch für mich voten! Das wäre echt lieb! Danke! :-*

Herzlichst, eure Mel

P.S. Bald startet auch der Weihnachtscountdown wieder. Mal sehen, wo ich dann was beisteuern kann.


Ab zu
Fundsachen Stoffe, Stick- und Plotterdateien, Applis,
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Made4Boys und
Kiddikram.

Kommentare:

  1. Kapuzenpullis sind klasse - und dann auch noch mit den coolen Fledermäusen! Das glaub ich sofort, dass sich Nino gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der passt wirklich gut zur Jahreszeit! Super, dass du dran gedacht hast den Stoff vom letzten Jahr jetzt zu vernähen :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr klasse! :-) Ein geniales Stöffchen hast du da wieder für deinen Kleinen aufgetan! Gefällt.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Shirt und besser spät als nie!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...