„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 31. Oktober 2016

Fundsachen Finale

So schnell ist der SewAlong Fundsachen von juliespunkt wieder vorbei und wir sind beim FINAAAALEEE. Vielen Dank, liebe Julia, es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alles geschafft habe. Aber ich hoffe, es war nicht der letzte, Fundsachen hat man ja immer wieder :-)!


Hier nun nochmal auf einen Blick

Fundsachen für Erwachsene: Jerseybluse

Fundsachen für Kinder: Schlüppis und Armband

Fundsachen Taschen: Brillenetui und Portemonnaie

Fundsachen Taschen 2: Madras-Tote und Oma's Liebling

Fundsachen Stoffe: Kapuzenshirt
Papierschnitte hätte hier auch noch gepaßt, aber da war ich schon zu spääät *g*.

Gerne hätte ich noch mehr gemacht, aber zwischenzeitlich war ich etwas aus dem Rennen...
Nun schau ich mir mal eure Finalposts an!

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Aber das ist doch auch ne Menge. :) Schöne Sachen sind entstanden und nächstes Jahr geht es weiter...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch einige Werke, ich würde sagen, es hat sich gelohnt!!! Schön, dass du dabei warst! Nächstes Jahr machen wir uns wieder auf die Suche :-D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...