„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 1. November 2016

Musterparade - Rauten

Der November hat begonnen und das heißt, wir dürfen wieder unsere Musterstücke zeigen. Diesmal sind es die Rauten.


Leider war nur ein kleines, schnelles Projekt drin. Allerdings was, was ich bisher noch NIE gemacht habe (kaum zu glauben!), aber schon immer mal machen wollte und fast jede, die näht, bestimmt schon gemacht hat. Richtig, ihr habt's erraten, ein Tatüta! Wem das nun doch nix sagt, das steht für Taschentüchertasche. Eine hübschere Verpackung als Plastikfolie.

Der hübsche Stoff von Pattydoo, kombiniert mit den Punkten, leuchtet so richtig schön, finde ich. Und da die Schnupfenzeit im Anmarsch ist, kann man sowas prima verschenken. Man könnte es sogar als Geldgeschenktasche gebrauchen. Ist sicherlich auch nicht das letzte Tatüta, was ich nähe, eignet sich nämlich toll, um mal ein paar Stoffreste zu verbrauchen.


Nun schau ich mal bei der Musterparade vorbei, was die anderen so gemacht haben.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Taschensammlung,
Starky's Punkteparty und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

Kommentare:

  1. Die Farbkombi deiner Tatüta gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch toll, so frische Farben, da hat der nächste Schnupfen keine Chance.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich: ich habe auch noch keine genäht. Aber ich glaube die wäre bei mir die meiste Zeit leer, weil ich vergessen würde sie wieder aufzufüllen.
    Nichts desto trotz gefällt mir deine sehr gut. Die Farben und Muster passen toll zusammen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich noch nie? Wie schön, dass dich die Musterparade zum Tatü gebracht hat. Süß diese Rauten. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Die kann man ja immer gut gebrauche, die Tatütatas. habe ich letztes Jahr einige genäht. Fein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch keine genäht :) aber schon mal welche geschenkt bekommen und dabei gemerkt: die nutze ich nicht (ich vergesse das auffüllen und das Tatüta auch). Daher wird das mit dem ungenäht noch eine Weile so bleiben.

    Deine Rauten gefallen mir sehr gut!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Klein aber fein!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sowas auch noch nie genäht. Vielleicht auch genau, weil ich es viel zu aufwändig finde, das ganze immer umzufüllen. Denke so schon meist nicht daran, Taschentücher einzupacken. Aber wenn es natürlich so schick aussieht, wie bei Dir.... vielleicht denke ich doch nochmal drüber nach?!?
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...