„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 23. Januar 2017

Umstandsoutfit SSW21

Vielleicht geht es manchen ja so wie mir? Schwangerschaftsbäuchlein müssen ja gut verpackt werden und es ist erstmal ungewohnt und die Ideen fehlen. Ich habe beschlossen, einfach mal zu posten, was ich so jeden Tag anziehe, vielleicht gibt es ja anderen Mitschwangeren auch Ideen. Umgekehrt würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir zeigt, was ihr so eurer Murmel anzieht.

Zur Zeit befinde ich mich in der SSW21.

Montag:
Da hatte ich mein neues Teilchen an, was ich euch HIER gezeigt habe. Ein selbstgenähtes Shirt mit einem weißen Langarmshirt drunter.

Dienstag:
Das hier sind allerdings Kaufteile. Den Cardigan hatte ich mal bei C&A gekauft, den hab ich schon ewig und der gehört zu meinen Lieblingsteilchen. Das Shirt ist neu gekauft(ambellis) und hat 2 Funktionen, nach der Schwangerschaft leistet es beim Stillen noch gute Dienste.

Mittwoch:
Den CuddleMe-Cardigan hab ich schon im März 2015 genäht und mit einem schwarzen Longshirt drunter trag ich den auch furchtbar gerne. Paßt hier immer noch gut, da er eh vorne offen ist und die Murmel darf rausgucken. Allerdings war das bei -3 Grad draußen schon etwas frisch.

Donnerstag:
Heute gibt es sogar zwei selbstgenähte Teile zu sehen. Einmal mein Sylvesteroutfit 2014 und die Zipfeljacke ist von April 2016. Draußen wird es immer kälter, -7 *bibber*. Aber den Cardigan kann ich unter der Jacke vorne noch zuklappen. Bei dem vorigen ging das nicht (mehr).

Freitag:
Jaaa, so langsam wird der Pulli kürzer *ggg*

Samstag:
Es gab mich nur warm eingepackt, wir waren im Hunsrück, ein bißchen Schnee genießen. Nino hatte Spaß ohne Ende!

Sonntag:
Meinen häuslichen Schlabberlook erspar ich euch ;-)

Herzlichst, eure Mel aus der SSW21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...