„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 30. Januar 2017

Umstandsoutfit SSW22

Eine neue Woche startet und seit Dienstag befinde ich mich in SSW 22. In meinem Bauch geht es teilweise schon munter zu. Am Wochenende davor konnte Nino sogar ganz kurz mal Kontakt aufnehmen und hat die kleinen Tritte gespürt. Er war ganz begeistert!

Montag:
-10 Grad *brrrr*, dafür scheint die Sonne!
Am WE hab ich mein neues Teilchen fertig bekommen, was ich euch HIER gezeigt habe. Die Instagrammies hatten schon früher einen Einblick über mein kleines Nähdesaster... *lach*. Aber das konnte ich zum Glück einigermaßen gut beheben.

Dienstag:
Einer meiner Lieblingspullis :-)

Mittwoch:
Den Cardigan lieb ich auch total. Und ääääh, wieder mal auf dem Weg zum Kaffee *gg*

Donnerstag:
Was soll ich sagen...Kaffee?! Aber keine Angst, meist nur die eine am Tag, selten auch mal eine zweite.

Freitag:
Wie jeden Freitag aus der Physiopraxis. Ich mag mein neues Lagenlookshirt :-)!

Vom WE gibts leider keine Bilder von mir. Wir waren daheim und ich hab Krankenschwester gespielt. Mein Mann kränklich, der lag dann den ganzen Sonntag flach und mein Sohn am Samstag, weil er Freitag Abend gebrochen hat. Ich vermute aber, er hat das Kiga-Essen nicht vertragen, 3 andere Kinder hatten auch einmalig gebrochen. Magen-Darm schließe ich mal aus, hat er noch nie gehabt und das dauert ja normal 3-4 Tage.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Herzlichst, eure Mel

P.S. Wie findet ihr meine Outfit-Serie? Weitermachen oder aufhören?

Ab zu
Link your stuff


1 Kommentar:

  1. Weitermachen. Ist doch auch für dich eine schöne Erinnerung...

    Und wenn der einzige Spiegel auf dem Weg zum Kaffeeautomaten liegt, kannst du auch nix für.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...