„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 14. Februar 2017

Umstandsoutfit SSW 24

Heute mal einen Tag verspätet ein paar wenige Bilder von letzter Woche. Nun bin ich für den Rest der Schwangerschaft daheim und habe Berufsverbot. Wird ja auch nicht besser mit dem Wachstum... und mein hormoneller Dauerschnupfen hat sich auf einen fiesen Husten, Halsweh und Seehund- bis gar keine Stimme ausgeweitet. Zur Zeit machts keinen Spaß...ich hoffe, das wird bald wieder besser. Ich darf mich solange mit Zwiebel-Thymian-Honig-Tee, Hustenbonbons, Nasenspülungen usw. beschäftigen.
Dem Baby geht's aber gut und strampelt meistens morgens und abends, seltener mal tagsüber, höchstens mal kurz, wenn ich es durch meine Hustenattacken doch aufgeweckt habe.
Es? Er? Sie? Ich darf heute auflösen :-), denn wir haben letzten Mittwoch endlich gesehen, was es wird und dürfen nun nach einem Mädchennamen suchen :-D!

Hier sieht man mir ganz gut an, daß es grad nicht so rund läuft...
Die Lillesol und Pelle-Jersey-Bluse wird langsam zu kurz *g*.

Da hatten wir erfahren, daß es ein Mädchen wird *straaaahl*

Bei der Frauenärztin gab es noch eine hübsche Kiste mit Zeitschriften und Gutscheinen und den süßen Babysöckchen.

Wieder mal aus der Physiopraxis, wie jede Woche 2x. Schön bequem mit der CHILL.jacke.

Die Murmel wächst...

Herzlichst, eure Mel, die nun bald Mädchensachen nähen darf...

Kommentare:

  1. Ein Mädchen, wie schön. Na dann wünsche ich dir, dass du bald fit bist und lauter süßes Mädchenzeug nähen kannst.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch, bald ist die böse Hals,Husten,Schnupfenweh Zeit vorbei und ich freue mich sehr mit dir - ach bald gibt es viele niedliche Mädchensachen zu sehen! LG Ingrid, gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...