„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 7. Februar 2019

UFO-Tasche

Tja, wem ist es aufgefallen?
Meine Adventskalendertasche [unbeauftragte Werbung für farbenmix] war nicht ganz fertig geworden. Der Tragegurt hat gefehlt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein passendes Gurtband da und habe dann noch was bestellt. Was aber dann länger lag und wartete. Doch manchmal kann ich kleine Zeitlücken mit solchen Projekten gut füllen. Es war ja auch nicht soviel Arbeit.



Blöderweise habe ich keinen Gurtversteller mitbestellt. Anleitung lesen hätte helfen können *lach*. Aber ich weiss mir ja zu helfen und habe mir aus SnapPap einen gebastelt. Dreimal so breit wie der Gurt, dass man ihn prima herumklappen kann. An den Unterseiten habe ich 2 lange Schlitze geschnitten und da den Gurt durchgefummelt. Hält Bombe!


(Hm, komisch, ich habe schwarzes SnapPap genommen, durch die Belichtung wirkt das anders. Und der Gurt ist jeansblau.)




Herzlichst, eure Mel

Ab zu
UFO Abbau 2019
Taschensammlung
DDD
Old Jeans, new Bag

4 Kommentare:

  1. Hej Mel,
    Ich hatte letztes mal leider nicht mitgenäht,war im dezember alles zu hektisch :-) deine tache gefällt mir supergut, gerade der materialmix! Vielleicht sollte ich doch noch eine nähen?....Ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulrike, jaa, mach das, man hat soviel Spielraum! Und Stoff(reste)abbau kann man auch noch betreiben.
      Lg Mel

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    schön das du beim Ufo Abbau 2019 dabei bist...(wäre schön, wenn du mein Logo noch verlinkst).
    Deine Tasche, in Kombination mit Stickereien und Jeans finde ich klasse gelungen!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...