„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 13. Februar 2018

Babyklamotten

Desweiteren nähe ich noch mehr Sachen in Gr.80 im Hinblick auf einen hoffentlich schönen Sommer.

Ein Klimperklein-Raglanshirt...
...mit passender Klimperklein-Leggings.

Noch ein Raglanshirt aus dem Klimperklein-Buch.

Und ein Raglankleid (auch Klimperklein). Von dem schönen Stoff von Nicibiene hatte ich nur noch einen Rest. Aber hab eine schöne Kombi gefunden. Ich finde, es sieht etwas nach Rotkäppchen pflückt Blumen im Wald aus ;-), oder?

Hier noch eine schöne Kombi aus einem Klimperklein-Raglanshirt, was ich etwas verbreitert habe, daß es wie eine Tunika fällt. Dazu passend eine Leggings und ein Latzkleid. Dafür habe ich meine alte Jeans verwendet. Upcycling mag ich ja sehr gerne!


Wie ihr seht, hat mich die Coverliebe gepackt! Ich muß sagen, es gelingt immer besser und die Fehlstiche werden weniger.

Schau auch mal bei der aktuellen Monatskarte vorbei, da hab ich mich auch wieder ausgetobt.

Ab zu
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Sew Mini,
Made4girls,
Crealopee,
Kiddikram,
12 Monate 12 Bücher 12 Projekte .

Kommentare:

  1. Oh so viele schöne Sachen, mir gefällt das Latzkleid und das Zebrashirt am Besten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So viele schönes. Eines toller als das andere. DA kann man sich gar nicht entscheiden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön alles. Super.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...