„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 1. Februar 2018

Two Colours #1: schwarz/gelb

Für dieses Jahr haben sich Maika und Janet wieder eine wundervolle Aktion ausgedacht: Two Colours, die 2 Farben soll man dann benutzen. Andere Farben darf man aber auch mit reinmischen.


Mein schwarz-gelb fällt klein aus und es ist noch rot dabei. Aber Maika dürfte es freuen, da der Käfer ihr Blogtierchen ist. Und ich zeige schon was vorab, was ihr sonst eigentlich erst nach dem Monatstag von Joline seht. Die neue Monatskarte hab ich mit schwarz-gelb versehen.


Dann geh ich mal schauen, was die anderen in Two Colours gezaubert haben.

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Hübscher Käfer! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar. Und wow!! Schon 8 Monate? Einfach toll - vor allem mit Käferchen :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfer macht sich ja gut auf der Monatskarte.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...