„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 13. Februar 2018

Maikas 4. Bloggeburtstag: Buchstabe O

Nun feiert Maika ihren 4. Bloggeburtstag und ich wollte mitfeiern.


Wir dürfen wieder was Schönes werkeln, diesmal mit der Bedingung, daß das Werk mit dem 4. Buchstaben des eigenen Blognamens beginnen soll. Ich habe mich für einen Ofenhandschuh nach filumas Anleitung entschieden. Den kann man doch immer brauchen! Und wer es noch dazu ein bißchen retro mag, dem dürfte meine Farbauswahl gefallen:



Auf das Schaufenster bei Maika bin ich sehr gespannt, was sich die anderen Teilnehmerinnen haben einfallen lassen. Und wer was auswählt, wird sicher sehr spannend.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Crealopee,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

Kommentare:

  1. Hej Mel,
    da hatte ich schon bei der collage gerätselt, was das ist :0)ein ofenhandschuh! sehr schön und praktisch! ich verbrenn mir auch regelmässig die finger bei blechen.ich hab aber von Ingrid einen tollen einzelnen Handschuh zu Weihnachten bekommen, der ganz toll ist :0) schöne stöffchen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön. Ofenhandschuhe, die praktisch und schön zugleich sind.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Retro ist meistens nicht so mein Ding, aber der Handschuh gefällt mir gut. Praktischer muss man so nie nach dem zweiten suchen :)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja genial und steht schon ewig lange auf meiner Nähliste.... sehr schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, an Ofenhandschuhe hatte ich auch gedacht, mich dann aber doch anders entschieden.

    Retro ist zwar nichts meins, aber irgendwann brauche ich auch so einen Handschuh.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönen Stoff hast du da ausgewählt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich nicht so der bunte Muster Typ, aber das sieht sehr sehr toll aus gefällt mir.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich überhaupt noch nicht gesehen... eine interessante Sache!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. So einen Ofenhandschuh kenn ich noch nicht. Gute Lösung. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine interessante Lösung für Bleche ... vielleicht würde ich mir da nicht mehr die Finger verbrennen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ofenhandschuh ist toll! Kannte ich bisher auch nicht, diese Art. Sieht aber absolut brauchbar (also unverbrannte Finger ;) aus!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine gelungene Idee. Und bei den Farben kommt auch gleich gute Laune in die Küche.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, solch einen tollen Ofenhandschuh kann man immer brauchen und in deinen hübschen Farben frischt er die Küche sehr schön auf.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja! Diese Ofebhabdschuhe mag ich sehr. Meine könnten mal ein Geschwistercheb gebrauchen, damit sie mal eine Waschpause machen können. Aber ob dein schönes O auf mich wartet??? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  16. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 21:07

    Die Idee hatte ich auch, wie lustig.
    Dein Stoff ist so toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ein Ofenhandschuh ist toll und meistens verschenkt man ihn ja, geht mir immer so . Würde mir sehr gefallen der Ofenhandschuh.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Dein Ofenhandschuh ist wirklich toll geworden. Ich mag den Retro-Look. Ein wirklich schickes und praktisches Geschenk
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Dein Ofenhandschuh ist schön farbenfroh geworden. Da geht gleich die Sonne auf. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  20. oh, diese Form kannte ich bis jetzt noch gar nicht, wie praktisch die doch ist. Und richtig schick geworden sind sie auch! Danke für diese tolle Idee :-)

    viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Stoffe und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...