„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 1. August 2014

Freutag!

Die liebe Pamela von Pamelopee hatte eine schöne Gewinnspielrunde bzgl. ihres Bloggeburtstags gestartet. Und ich durfte das erste Mal bei einem Bloggewinnspiel was gewinnen! Und zwar einen 10€-Gutschein von Gutmarkiert.


Das freut mich gleich mehrfach! Einerseits, weil es eben mein erster Gewinn ist und dann auch bei Pamela, da ich den Blog sehr mag und jeden Post lese. Gutmarkiert hab ich schon kennengelernt, da ich dort für meinen Sohn Kleidungsetiketten für den Kindergarten bestellt hatte und die finde ich total super! Sie halten gut, überstehen die Waschmaschine und lassen sich auch gut wieder entfernen. Nun kann ich nachbestellen. :-)))
Und ich habe morgen Geburtstag, das war also auch mein allererstes (Vor) Geburtstagsgeschenk :-)!
Ganz lieben Dank nochmal!

Das poste ich sehr gerne beim Freutag!


4 Kommentare:

  1. Oh das ist ja cool! Das muss ich mir merken! Solche Etiketten finde ich auch superpraktisch!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Und für morgen einen wunderschönen Geburtstag!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mist! Jetzt habe ich um ein paar Sekunden deinen Geburtstag verpasst! Dabei wollte ich doch unbedingt noch gratulieren!
    Also von mir dann: Herzliche Glückwünsche (nachträglich!) und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!
    Und vielen Dank für den lieben Post!!! :-) Und für's Lesen. Und für alles!
    Deine Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ja sowas, nun bin ich viel zu spät dran, nachträglich auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch auch noch zu dem Gewinn bei pamelopee :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag! Hab mich sehr gefreut!
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...