„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 6. November 2014

Handtuchturban

Nun hab ich auch einen! Ich finde, jede Frau sollte einen haben, die lange Haare hat! Und ist echt nicht schwer zu machen! Was man halt so mit begrenzter Zeit (ca. 45Min) schaffen kann.
Dazu hab ich 2 schöne Anleitungen für euch: einmal als Freebook von Jannymade und als Video-Anleitung von Elfenkindberlin. Ist so eine Mischung zwischen beiden geworden.

Dann viel Spaß bei dem Gefussel ;-) und jetzt bitte (nicht) lachen! Ich hatte so ein bißchen Mörderduschhaubenfeeling, fragt mich nicht, warum :-D!

Erstmal die harmlosen:

Aber sitzt fest, paßt und wackelt nicht!

Seufz. Und bald will ich mal wieder was Größeres machen, nur Kleinteile auf die Schnelle machen einen auf Dauer auch nicht mehr zufrieden. Und wollt ihr sicher auch nicht mehr sehen...?

Ab zu
Jannymade,
Crealopee,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty und
Link your stuff.

Kommentare:

  1. :-D
    Nein! Ich lache nicht über dich! Der Turban ist klasse!
    Musste gerade so über deine Meinung zum Nähkleinkram schmunzeln! Für mich wäre der Turban schon fast ein Großprojekt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde es immer toll, wenn sich Jemand traut, einen neuen Blog aufzumachen. Vor eineinhalb Jahren hatte ich auch nur ein paar wenige Leser und habe mich tierisch über jeden einzelnen gefreut. Das mache ich jetzt auch noch übrigens ;-) Mein zweiter Teil ist gerade online gegangen. Ich werde demnächst vielleicht auch mal einen Post für Blogneulinge machen. Ich habe mich immer sehr über Tipps gefreut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super Genial. So etwas wollte ich auch schon immer mal. Wird demnächst nachgenäht! Danke für den Link zum Freebook.

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...