„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 5. November 2014

3 Zaubertäschchen

Gestern hatte ich endlich mal wieder ein bißchen mehr Zeit zum Nähen. Eine 3/4h am Vorabend und eine 3/4 Stunde am späteren Abend. Das ist schon recht viel an einem Tag. In der Zeit hab ich die 3 Zaubertäschchen hier geschafft. Die gehen ja zum Glück schnell und ich hab ja schonmal eins genäht (klick).

Das obere hab ich frei Schnauze etwas größer gemacht, da soll der Kabelsalat (Navi+Handy) im Auto rein, damit sich da nix mehr in der Klappe verhakt. Das untere wandert in meine Handtasche für meinen Zettelkram und das mittlere bleibt mal liegen als Geschenk. Für wen, weiß ich noch nicht, aber an Weihnachten braucht man ja sicher auch mal ein Spontan-Geschenk ;-).



Und mein Kleiner hat im KiGa seinen ersten Kürbis gemalt. Sieht doch schon ein bißchen aus wie einer! ;-)


Immer wieder gerne
Crealopee,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Taschensammlung und
Link your stuff.

Hm, ich hoffe, sie passen auch hierher?
12 Monate - 12 Taschen

1 Kommentar:

  1. Der Kürbis ist doch wohl ganz klar zu erkennen! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...