„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 22. Mai 2015

Freutag mit Geschenk 2

Endlich nehme ich mal wieder am Freutag teil. Bei den letzten hat mir leider die Zeit zum Bloggen gefehlt, aber man hat ja noch ein Privatleben, was manchmal eben ganz schön voll sein kann ;-).

Wir hatten nämlich am langen WE Besuch von lieben Freunden, die vor ein paar Jahren an den Bodensee gezogen sind. Sie haben ihre kleine Tochter mitgebracht, die ein halbes Jahr jünger ist als Nino. Und meine Freundin ist hochschwanger. Von daher haben wir es ruhig angehen lassen, sofern man das mit 2 Kleinkindern so sagen kann. ;-) Aber da beide nun wunderbar sprechen können, kam es viel weniger zu Handgreiflichkeiten als beim letzten Treffen an Sylvester. Toll, die Entwicklung zu beobachten!

Der tolle Schnappschuß war auf einem wunderbaren Waldspielplatz einen Ort weiter.

Diese leckeren Sachen gab es:
Schüttelpizza und Erdbeer-Schmandkuchen

Das Wetter meinte es auch gut mit uns, daß wir lecker Grillen konnten und dazu Spargel mit Kartoffeln essen. Diese Waldrebe leuchtet grade so schön!

Yeah, mein vorbestellter Wickiestoff kam!

Am 18.Mai hatte Frau Mama ihren 1.Bloggeburtstag! Ich hab ihr ein kleines Überraschungspäckchen geschickt. Das Schnittmuster für das Blütenutensilo hab ich bei makerist gefunden. Und ein bißchen Süßikram für sie und die Jungs gab es auch noch mit rein :-).

Hier noch ein Mini-Reparaturprojekt, um die Löcher am Popo von Ninos Jogginghose zu verdecken:

Und zu guter Letzt hab ich was gewonnen. In Instagram verloste eine liebe Person einen Gutschein für handmade Badesachen und Körperpflege. Juchuh! da freu ich mich schon drauf!

Nicht so toll war meine Erkältung inklusive heftigem Heuschnupfen, weswegen alles in letzter Zeit ein bißchen anstrengender war. Auch der Streß auf der Arbeit hinterläßt grade Spuren der Dauermüdigkeit. Aber alles geht mal vorbei! Ich hoffe mal, ab nächste Woche!

Bis dahin, laßt es euch gutgehen!
Herzlichst, eure Mel


Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    erst einmal gute Besserung!!!!!
    Dein Freutagspost ist wie immer klasse...und sieht so lecker aus... Schüttelpizza und Erdbeerschmandkuchen..
    Oh, ich glaub, ich bekomm gerade Hunger!
    Freue mich sehr, das du mit deiner Freundin so schöne Tage hattest.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch gute Besserung und mache mich gerade schon bereit und auf den Weg zu dir. Sieht so lecker aus, was da aus Deinem Backofen kommt. Aber ist bestimmt schon alle. Recht so. LG und schöne Pfingsten maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...