„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 7. Mai 2015

Monatsrückblick April

Der April ist ja nun vorbei und bei Frau Mama kann man zeigen, was man so den ganzen Monat erschaffen hat. Finde ich toll, so kann man selbst auch nochmal darauf zurückblicken.

Wir durften unser März-Orange in der Regenbogengalerie zeigen:


Ostern gab es Gebasteltes:

und ein schnelles Ostermitbringsel:


Ich habe meine Sommer-Loop-Linkparty eröffnet:


Nino wurde 3:


Ich durfte bei Maikas erstem Freebook "Beetle Family" Probenähen. Mein erstes Mal! :-)


Es gab ein kleines Geschenk zu Starkys Bloggeburtstag:


Ich war bei Ina auf dem Nähtreff. Auch mein erstes Mal! :-))


Beim "One Lovely Blog Award" hab ich ein bißchen was über mich erzählt:


Ende des Monats gab es noch eine Windeltasche und ein Schlafshirt:


Und ich habe noch etwas Ordnung bei meinen quirligen Webbändern geschaffen und ihnen ein neues Zuhause geschaffen:


Hm, war doch gar nicht so wenig. Aber alles eben kleine, schnelle Sachen. Wobei die Regenbogensachen ja im März entstanden sind, ebenso die Geburtstagssachen.

Dann nochmal Winke an Frau Mama und danke für die Linkparty!

Herzlichst, eure Mel








Kommentare:

  1. Wow du warst aber fleißig diesen monat. :)
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst aber fleißig diesen monat. :)
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Monatsrückblick!!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Sachen. Mein Highlight in Deinem April kennst Du bestimmt, oder!? ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber echt viel geschafft!
    Ein schönes Muttertagswochenende wünscht dir Pamela! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dabei bist. Ich mag den Monatsrückblick , weil man ebend nicht immer Zeit hat und dann und wann, tolle Sachen & Ideen verpasst. Das Schlafshirt und die Wickeltasche war so ein Fall *zzz* . LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...