„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 19. Mai 2015

Pyjamaparty - Ideensammlung

Am 18.Mai hatte Frau Mama ihren 1.Bloggeburtstag und hat zur Pyjamaparty eingeladen.


Mein Sohn soll ein sommerliches Schlafshirt wie hier bekommen. Dafür möchte ich den bewährten Trotzkopf von Schnabelina nehmen, der sitzt super und paßt ihm gut über den Kopf.

Für meine geplante Schlafanzughose möchte ich den Schnitt Damen-RAS vom lieben Nähfrosch nehmen. Aber es soll eine kurze Version werden. Ohne Schnickedöns, sonst schaff ich das in der Zeit nicht.

(Ich muß auch noch ein Geschenk für eine Freundin zaubern, die Mama geworden ist und die wir am Pfingsmontag besuchen! Da muß ich mich echt ranhalten. Also keine Garantie, aber ich gebe mein Bestes ;-). )

Herzlichst, Mel

Mal sehen, was die anderen für Ideen haben. :-)

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, daß du alles schaffst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen - Tschaka, das schaffst du *grins*. Das klingt aber wirklich nach viel vor und wenig Zeit. Auf jeden Fall ist es schön das du dabei bist. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Unter Druck arbeiten wir doch am besten, oder? ;o)
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon. Du hast doch einen guten plan! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht stressen. Wenn du nur ein Teil schaffst, ist das doch auch nicht schlimm.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pläne hast du, hoffe, du schaffst alles, was du möchtest. Drücke die Daumen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt gut, bin vor allem gespannt auf die kurze RAS, die interessiert mich sich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Lieben, für die lieben Kommentare!
    Zwischenstand: Das Geschenk für meine Freundin ist fertig! (Kommt dann zum grünen Regenbogen Ende Mai ;-).) Und die RAS-Hose wartet schon zugeschnitten. Die schaffe ich hoffentlich heute Abend.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch gut an. Der Trotzkopf von Schnabelina gefällt mir auch sehr gut, allerdings eher für Mädchen...

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...