„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 1. Mai 2015

Regenbogenfarbe - rosa

Nun haben wir schon Wonnemonat Mai und das heißt, der Regenbogen ändert wieder seine Farbe und wir können unsere Werke bei Maika und Janet vorstellen.



Die Aprilfarbe war ROSA/PINK. Mit der Farbe steh ich leider auf Kriegsfuß, aber ich freu mich, daß ich es trotzdem geschafft habe, was zu nähen.


Ihr kennt das eine auch schon von hier, es ist eine Mädchenvariante von Maikas Beetle-Family (Variante 2).

Mittlerweile ist es auch schon verschenkt an die 8jährige Tochter einer guten Freundin, die sich riesig gefreut hat, da sie es gleich zu ihrem türkisen Shirt mit rosa Aufdruck tragen konnte und es ist schon geplant, es mit auf Klassenfahrt zu nehmen.





Und hier nochmal mit dem "Brüderchen" zu sehen, mit dem Nino begeistert einkaufen spielt und darin seine Schätze verbirgt.


Als zweites habe ich das Utensilo mit Trennwand und Außentaschen von pattydoo genäht. Ging echt super, und ich hab es noch auf den letzten Drücker geschafft! Es ist soeben beendet. :-)) Das Innenleben ist beschichtete Baumwolle und die Trennwand Wachstuch.

Hier nochmal beide:

So, mal sehen, was mir zum Maigrün einfallen wird. :-)

Herzlichst, eure Mel

Ab in die Regenbogengalerie,
Crealopee,
Link your stuff.


Kommentare:

  1. Super süße Rosaprojekte! Das Utensilo mit Trennwand werde ich auch mal machen. Das sieht echt toll aus.
    Einen schönen Freutag, liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Pink in Kombi mit Türkis sieht echt spitze aus!!! ;-)
    Tolle Teile ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Meine Enkelin wäre begeistert. Ich finde diese Farben sehr schön, aber bei mir passt das auch nicht so gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schönes pink/rosa. und so viel freude hast Du damit bereitet. toll. Bin such schon auf dein grün gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Beides sieht richtig schön aus in rosa, gefällt mir sehr gut. Danke für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut und bin nochmal aufmerksam auf deinen Blog geworden. Jetzt habe ich mich dann als Leserin eingetragen. unsere Blogs sind fast gleich alt, und ich möchte von dir nichts mehr verpassen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Marita, Deine Täschchen finde ich auch so süß!
      Da hast Du vollkommen recht! Hab Dich auch mal direkt abonniert! :-)
      Dir auch eine schöne Woche!
      Lg Mel

      Löschen
  6. Beides sieht richtig schön aus in rosa, gefällt mir sehr gut. Danke für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut und bin nochmal aufmerksam auf deinen Blog geworden. Jetzt habe ich mich dann als Leserin eingetragen. unsere Blogs sind fast gleich alt, und ich möchte von dir nichts mehr verpassen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...