„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 26. Januar 2016

Es war mal Weihnachten

Jaaa, ich weiß, der Frühling naht! Trotzdem wollte ich euch endlich noch mit meinen Weihnachtssachen beglücken, da ich derzeit nicht zum Bloggen kam. Ihr müßt es ja nicht lesen, würde mich aber freuen, wenn doch.

Ein paar meiner regelmäßigen Blogkontakte hab ich geschafft, mit Nettigkeiten zu beglücken. Ich wollte auch unbedingt die süßen Stickdateien (KerstinBremer) ausprobieren und anderen damit Freude machen. Da ich ja weiß, daß alle Kinder haben, wurden es quasi Streichelmugrugs. ;-D





Mein Label hab ich mal aus SnapPap gemacht und meinen Stempel dafür benutzt.

Die Rückseite ist bei allen gleich.

Dieses Filzherzchen war für ein kleines Mädchen gedacht...
...und man kann es als Lesezeichen benutzen.

Als Handwärmer ganz praktisch oder im Sommer als Nähgewichte verwendbar.

Und Karten hab ich auch wieder gebastelt:




Und supersüße, nette Päckchen hab ich auch bekommen, ganz herzlichen Dank, ihr Lieben :-)!





Gewonnen hab ich auch was bei Farbenmix:

Und ein Hammergewinnpaket bei Nicibiene mit 3m Stoff nach Wahl! 0,5m von dem grünen hat sie mir auch noch dazugeschenkt! Ich war total geflasht und gerührt!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Oh ja da hast du recht Streichelmugrug! Unser Schneemann gehört dem Kleinsten und ist ein Muss für jede Mahlzeiten (er liegt oberhalb des Tellers und wird immer mal wieder gestreichelt; -)). Wir haben uns riesig über deine Weihnachtspost gefreut. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Hab mich auch über eure Post total gefreut!
      GLG Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...