„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 1. Januar 2016

Der Regenbogen ist zuende...

...und das alte Jahr auch. Nähtechnisch ein sehr Schönes, ich habe wieder viel gelernt und auch liebe Kontakte vertieft. Und ein wunderschönes Regenbogenjahr mitgemacht, mit dessen Abschluss ich nun das neue Jahr begrüssen möchte. Vorab muss ich leider mitteilen, dass ich euch den Jahresüberblick noch schuldig bleiben muss. Wir haben lieben Besuch, den lässt man nicht lange alleine sitzen ;-). Aber wird natürlich nachgeholt. => HIER
Aufgabe für den Dezember war, aus den Farben jeden Monats ein buntes Abschlussstück zu nähen. Die Idee kam spontan als mir das Tähti-Schnittmuster aus Sophie's Adventskalender in die Hand fiel. Doch mit 11 Teilen kam ich nicht hin. Eine Farbe ist also doppelt belegt und der Rand eben regenbogenbunt geworden. Seht selbst...


Wir sehen uns gleich in der Regenbogengalerie.

Ein frohes, gesundes neues Blogger- und Nähjahr wünsch ich euch und freue mich auf viele schöne gemeinsame Aktionen. Wie z.B. der Muster-Parade von Janet und Maika, die auf das Regenbogenjahr folgt.

Herzlichst Mel

Kommentare:

  1. Ein Regenbogen-Sternkissen - gefällt mir!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016,
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Kissen! Auch dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Da kommt jede Farbe super schön zur Geltung!!! Viel Spaß beim kuscheln ;o)
    Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Aktionen mit dir dieses Jahr!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal keine Zusammenstellung aller Monate ist - zum Reinkuscheln! Alles Gute für 2016!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Also der Stoff an der Seite passt ja wirklich perfekt. Eine schöne Idee, ein Kissen zu nähen (und die Sternform ist klasse).
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Dein Kissen. Da wirst Du sicher noch lange mit den Erinnerungen an 2015 kuscheln können.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich jag dein "Gutelaunesternkissen" sehr ♥
    Tolle Idee!
    LG und ein tolles Jahr 2016 wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag...dein Kissen und werde es nicht jagen *ggg*
      LG Doris

      Löschen
  8. Eine tolle Idee und wirklich schön bunt. Sogar mit "eingebautem" Regenbogen. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und noch viel Spaß mit eurem Besuch.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Idee. Toll. Ich mag es sehr und wünsche auch dir ein ganz wunderbares 2016. Danke für Deine Regenbogen - Treue! wie schön, dass du auch 2016 wieder dabei sein willst. So schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...