„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 1. Mai 2014

Wendemütze

Hier eine weitere Wendemütze ala Pattydoo. Diesmal in orangerot und grau gehalten. Beim Zuschneiden war ich wieder so müde, da es spät abends war, daß ich vergessen habe, im Stoffbruch zu schneiden. Fiel mir dann beim Nähen auf und dachte, irgendwas ist anders als beim letzten Mal. Hatte ich dann 2 halbe Mützen da liegen. Hihi!

Am nächsten Tag hab ich das gleiche eben nochmal gemacht und die beiden dann zusammengenäht und alles war gerettet. Sieht man der Mütze nicht an, wenn man es nicht weiß.
Diesmal hab ich das Bündchen etwas schmaler gemacht.

Siehe auch Wendemütze für große Mädchen mit Füchsen und Streifen, eine Wendemütze mit Giraffen und braun mit Sternen und eine blaue Wendemütze mit Streifen und Sternen.

Und wieder zu Maritimes, Made4Boys und Kiddikram...

1 Kommentar:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...