„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 9. Juni 2014

Glückskekse als Geldgeschenk

Diese netten Glückskekse hab ich nach der Anleitung von Sonst-noch-was gemacht. Ich brauchte noch eine Hülle für ein Geldgeschenk zu einem runden Geburtstag einer Freundin.


Klar kommt da noch ein Sprüchezettel in jeden Keks ;-).

1.Spruch: Gratuliere, nun kannst Du Bundespräsidentin werden, denn laut Grundgesetz hast Du mit 40 die Reife dazu.
2.Spruch: Liebe und lächle, es kommt alles zurück.

Hier noch mit Faltschächtelchen:

Bei der Hitze und weil ich zur Zeit nicht gut laufen kann, bin ich nicht so oft oben im Näheckchen. Bin am Zeh operiert worden und muss den Fuß oft hochlegen. Nächste Woche können die Fäden raus. Bin gespannt!
Dabei schwirren in meinem Kopf 1000 Ideen rum, was ich alles nähen könnte! Still sitzen fällt mir schwer, mein Mann schimpft auch immer mit mir, ich soll mich hinsetzen.
Immerhin habe ich diese kleine Nettigkeit geschafft! Ich freu mich auch über kleine Dinge!

Ab zu Wochenendwerk.

Kommentare:

  1. Ow du arme! Dann wünsch ich dir auf jedenfall noch gute Besserung!
    Die Glückskekse sind ja eine gute Idee! Die sehen super aus!
    Ich freue mich übrigens immer sehr über deine Kommentare! Danke viel Mal!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Donnerstag kommen die Fäden raus. Ein bisschen auftreten kann ich auch schon wieder. Es wird...
      Danke auch für Dein Lob, freut mich sehr. Du machst ja auch schöne Sachen!
      Lg Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...