„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 17. Juni 2014

Webbänder-Ordnung

Meine Webbänder waren bisher zwar auch ordentlich auf diese Pappdeckel aufgerollt, womit sie geliefert wurden. Aber in meiner Kiste gab es trotzdem immer Wurschtel, als ich sie rausgezogen habe. Und ich musste immer alle rausziehen, um zu sehen, was passt. Abgesehen vom Kistendeckel, der nicht richtig zu ging.

Meine Idee kam mir, als ich die leere Küchenrolle in der Hand hatte. Ich klebte den Anfang jeweils mit Tesafilm fest und wickelte dann alle in die gleiche Richtung auf. Ein hübsches Band durch (die von Alles für Selbermacher schicken immer eins mit, worin der Stoff steckt) und einfach an mein Regal geknotet. So viele habe ich ja noch nicht, aber wenn mehr kommen, kann ich ja noch eine 2.Rolle drunter hängen.


Nun kann ich das erste Mal beim Creadienstag mitmachen :-)! Und auch ab zu Crealopee und Wochenendwerk.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schön ordentlich aus! :)
    Schöne Webbänder hast du da! Ich weiss nicht so genau was ich mit Webbändern machen soll, deswegen hab ich bis jetzt nur zwei verschiedene und brauche sowas noch nicht ^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal 'ne süße Idee. Meine Bänder liegen zur Zeit in einem Gewusel in einem Bonbonglas vom Schweden. ich glaube, ich werde demnächst auch mal anfangen, sie auf Rollen zu sortieren.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht bestimmt Spass und Du hast wieder einen Überblick und 1000 neue Ideen! :-)
      Lg Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...