„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 10. Juni 2014

Sommerhose

Endlich kam ich mal dazu, eine Sommerhose von Klimperklein zu nähen. Was soll ich sagen, ging superschnell und sitzt gut. Davon werde ich noch ein paar kurze Hosen machen. Hab sie ca. 3cm verlängert, so ist es eine lange Hose geworden. Vielleicht schaffe ich es auch, noch Taschen aufzusetzen.


Nino wollte sie gar nicht wieder ausziehen. Und ich denk mal, die wächst auch noch eine Zeit lang mit.


Edit 25.6.2014: Hab im Nachhinein noch eine Tasche drangebastelt, da passt dann auch mal ein Taschentuch oder Geld für ein Eis rein. Der junge Mann möchte doch schon selber zahlen ;-). "Nino selber!!"

Ab zu Made4Boys, Kiddikram,Crealopee und den kostenlosen Schnittmustern von Nähfrosch.

Und ganz neu bei Cuchikinds Summerkids

1 Kommentar:

  1. Hi Hi! Bestimmt! Und später kann er sie noch als Shorts tragen!
    Glaub mir, ich habe diese Woche nämlich auch schon eine Piratenhose genäht! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...