„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 2. Juni 2014

Pimp my Löcherhose ;-)

Wie das so ist bei Kleinkindern, an den Knien wütet der Lochfrass und jemand hat heimlich über Nacht die Hose geschrumpft. Ich trauerte schon der tollen weichen Hose hinterher, als mir einfiel, dass ich ihr ja doch evtl. noch ein 2. Leben einhauchen könnte.




Also machte ich mich ans Werk, schnippelte die Beine kurz und entfernte den Bund und die Seitennähte.


Da die Hose ja schon recht knapp saß, habe ich die Seiten mit dem schönen knalligen Sternenstoff verbreitert.


Dazu kam ein neues Bündchen und die Abschlüsse hab ich mit einem Sternchen-Zierstich verschönert.


Und hier ein Tragefoto:

Ab zu Kiddikram, Crealopee, Wochenendwerk und Made4Boys.

Und ganz neu bei Cuchikinds Summerkids und Sternenliebe.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Das merke ich mir auf jedenfall!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool, so geht's noch mal MINDESTENS ein Jahr! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super!!! Habe auch gerade so ein Recycling-Projekt gehabt ;-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...