„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 14. Mai 2015

Pyjamaparty bei Mamawerk

Frau Mama hat zur Pyjamaparty anläßlich ihres 1.Bloggeburtstags am 18.Mai eingeladen.


Bei mir gibt es dann was Gemischtes. Mein Sohn braucht noch ein sommerliches Schlafshirt. Und ich brauch auch noch eine kurze Schlafanzughose. Das schaffe ich hoffentlich in der vorgegebenen Zeit.

Bin ganz gespannt auf die anderen. Bis 18.Mai kann man sich noch verlinken.

Herzlichst, Mel

6 Kommentare:

  1. Oh prima! Dann sehen wir uns da! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch noch fix angemeldet. Irgendetwas zum Thema Schlaf geht immer ;o)
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, DANKE. Ich habe mich riesig über mein Päckchen gefreut - mehr dazu gibt es am Freutag.
    Vielen Dank. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefallen hat! :-)))
      GLG Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...