„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 11. Januar 2016

Regenbogen Rückblick und Vorausschau

Einen Rückblick über mein Regenbogenjahr hab ich euch ja noch versprochen.

Mein Abschlußstück, den Regenbogenstern, hab ich euch hier ja schon gezeigt.


Ich zeig es jetzt einfach mal umgekehrt an:

Der November hatte die Farbe türkis.


Der Oktober hatte die Farbe braun.


Der September hatte die Farbe rot.


Der August hatte die Farbe grau.


Der July hatte die Farbe lila.


Der Juni hatte die Farbe blau.



Der Mai hatte die Farbe grün.


Der April hatte die Farbe rosa.


Der März hatte die Farbe orange.


Der Februar hatte die Farbe gelb.


Der Januar hatte die Farbe weiß.


Das Projekt hat mir einen großen Spaß gemacht und manchmal war es leicht, weil man von der Farbe viel hatte und manchmal etwas schwieriger, wenn man farblich nicht so ausgestattet war. Aber ich bin ganz stolz, daß ich alle Monate geschafft habe und der Abschlußstern ist wirklich schön geworden.

Die neue Herausforderung lautet Muster:


Und ein schöner Bloggeburtstag krabbelt bei Maika(efer) näher:


Da bin ich schon sehr gespannt, was mir dazu alles unter die Nadel kommt.

Herzlichst, eure Mel


Ab zu Link your stuff.

2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes farbenfrohes Jahr!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Jahresrückblick werden sicher viele Erinnerungen wach! 2016 wird auch wieder toll!!!!
    Ich freue mich, immer von die zu lesen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...