„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 24. Juni 2016

Freutag

Ha! Endlich kriegen wir mal etwas Sommer zu spüren! Das Planschbecken ist gefüllt, das Wasser spritzt (ich mach grad ne kurze Pause vor den tobenden Kindern, mein Mann liegt auch mit drin *hihi*) und Eis haben wir auch schon geschlabbert.

Außerdem freu ich mich diese Woche über meine beiden neuen Béryl-Tops 1 und 2.



Total gefreut habe ich mich auch letzten Sonntag, als es zum Nähbloggertreff Rhein-Main nach Frankfurt ging. Katharina von greenfietsen hat das Ganze organisiert. Sie war auch so früh da wie ich und ich erkannte sie gleich an ihrem apfeligen Kimono-Shirt :-).  So konnten wir vorab in aller Ruhe ein bißchen plaudern bis alle da waren.
24 nähwütige Mädels sind zum Brunch zusammengekommen und plauderten wild drauflos. Leider konnte man nicht mit allen reden, aber es war schön, manche mal persönlich kennenzulernen, deren Blog man schon kennt und auch manche neue hinzuzubekommen, wo man gerne mal reinschauen möchte. Schnell wurden Instagram-Namen ausgetauscht. Alle hatten auch sehr kreativ Namensschildchen gebastelt, so ging der Blick oft erst zum Schildchen, damit man weiß, wer zu welchem Blog gehört.
Es hat soviel Spaß gemacht! Die Zeit war so schnell rum und ich hätte noch ewig weiterplaudern können! Aber wir waren uns alle einig, daß wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen!

Anna von Zwergstücke hat uns ein Foto von der ganzen Gruppe gemacht. Wer findet mich? ;-)

Euch ein schönes Wochenende - hoffentlich ohne Unwetter!
Herzlichst, eure Mel

Ab zum Freutag!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach viel Freude an. Die Shirts sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich Dich sofort gefunden. OH., das sieht nach wunderbarer Zeit mit viel Schnattern aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht ja ein anderes mal. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Sommerspaß. Und Eis essen geht ja drinnen auch bei gewitter :-) LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...