„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 23. Juni 2016

Sew Along Top Béryl

Uli von the pimped fox hatte einen Sew Along für das französische Wasserfallshirt Béryl gestartet. Es kostet lediglich 1 Cent, also quasi kostenlos.


Dort hat sie über ein paar Tage hinweg alles ausführlich erklärt und übersetzt. Wo man das Schnittmuster von "Histoire de coudre" findet, wie man es ausdruckt, die Stoffauswahl und wie man es näht. Vielen lieben Dank, Uli!

Da ich die ganze Zeit sowieso gern mal eins genäht hätte, hab ich spontan mitgemacht. War auch gar nicht schwer und schnell genäht. Laut Maßtabelle bin ich auch bei meiner Kaufgröße gelandet, aber da es ein locker fallender Schnitt und dehnbarer Stoff ist, könnte auch eine Nummer kleiner passen. Das probier ich dann beim nächsten Shirt aus.

Doch mit diesem hier bin mehr als zufrieden und hab es gleich am nächsten Tag im Büro angehabt.

Somit darf ich endlich mal wieder was bei RUMS präsentieren.


Nun bin ich mal auf die vielen anderen Béryls bei Ulis Béryl Linkparty gespannt oder auch in Instragram mit dem Hashtag #topbéryl oder #sewalongtopbéryl.

Da es so schön locker fällt, paßt es auch gut Janet's Hallooo-Sonne-Linkparty.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty und
Link your stuff.

Kommentare:

  1. Sehr chic ,liebe Mel , mir geht es wie dir, muss gleich noch eine nähen ;)),ich habe mit dem Schnitt auch nicht experimentiert und einfach meine Größe ausgedruckt,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden !
    Ich muss erst noch nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, ich habe auch direkt noch ein 2. hinterher nähe müssen. Dein Shirt ist klasse geworden gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön meine Liebe!!!!
    Na da hast du doch glatt einen neuen Lieblingsschnitt für dich entdeckt.
    Ich freu mich mir dir ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Steht dir ausgezeichnet!! Ich glaub ich muss auch mal gucken, wo's den Schnitt gibt. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, wie alle so begeistert sind, dass mindestens noch ein zweites Shirt folgt! Deines fällt auch im Ausschnitt soooo schön!
    Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Es macht richtig Spaß, die verschiedenen Varianten zu sehen!
    Dein Top ist auch wieder so schön ~ perfekte Stoffauswahl zum Schnitt. Steht Dir sehr gut.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch ist es geworden und vielleicht schaffe ich ja auch mal eines.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...