„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 23. Juni 2016

Top Béryl Nr. 2

Jaaa, ich gestehe, es macht süchtig! Es geht relativ flott zu nähen und wenn man weiß, wie das mit dem Wasserfallkragen funktioniert, ist es echt einfach. Das Top fällt einfach geschmeidig und figurfreundlich, wenn frau ein kleines Bäuchlein hat. ;-)

Proudly present Top Béryl Nr. 2:


Es darf auch noch zu Ulis (thepimpedfox) Béryl Linkparty und ihr findet es auch in Instragram mit dem Hashtag #topbéryl oder #sewalongtopbéryl. Tausend Dank nochmal an Uli für den SewAlong!

Das angenehm lockere Shirt darf auch zu Janet's Hallooo-Sonne-Linkparty.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
RUMS ,
Crealopee,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty und
Link your stuff.

Kommentare:

  1. ..Oh, du bist ja schon mit dem zweiten Shirt fertig , das ist auch sehr schön geworden, rot steht dir sehr gut und Bauch einziehen war gestern..; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist auch so toll geworden! Wie? Bauch?
    Seh´ ich nicht.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Bauch? Den, den ich auch habe? Ja, es geht wirklich sehr schnell und verzaubert, zumindestens mich, immer wieder.
    Toll in rot!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt. ich habe mir das Schnittmuster zumindest schon mal runtergeladen... Jetzt muss ich nur noch zum Nähen kommen... Ach zeit, wo bist du?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...