„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 3. Juni 2016

Musterparade - Blümchen

Mit großer Freude kann ich verkünden, daß ich es doch noch geschafft habe, an der Musterparade für Mai teilzunehmen und was mit Blümchen zu nähen.


Der Mai war ganz schön voll, heute hab ich noch Gas gegeben und es ist gerade fertig geworden. Mein erstes Kleid (Schnitt: Quickly von nEmadA) für ein kleines Mädchen! Sie wird im Juni 1 Jahr alt und ist die 2. Tochter einer lieben Freundin. Den Stoff hatte ich im Rahmen eines Adventsgewinnspiels von Nicibiene gewonnen. Paßt besser für ein Mädchen. Also mir gefällt das Kleidchen sehr gut! Wie ihr wißt, steh ich nicht so sehr auf rosa.


Vorne hab ich noch ein Jerseynudelschleifchen angebracht.

Meinem Knie geht es etwas besser. Morgen hab ich meinen ersten Krankensporttermin! Ich freu mich so!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Meilisache und
Kiddikram.




Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist bezaubernd (ich mag ja auch kein rosa) und sie wird sicher sehr niedlich aussehen! Viel Freude beim Sport! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!! Mir gefällt die Farbkombi total gut!
    Schön, dass es deinem Knie besser geht ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist sehr schön und auch ohne rosa mädchenhaft. Dir alles Gute für dein Knie und viel Spaß beim Sport.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff habe ich auch schon gesehen und find es ganz bezaubernd.

    Da wird sich die junge Dame in jedem Fall freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kleid wird die kleine lieben und sicher so lange schleppen, bis sie sich nicht mehr reinzwängen kann.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kleidchen. So richtig Mädchen und doch gar nicht http rosa. Wunderbar. Gut, dass es dir langsam besser geht! Weiter toi, toi, toi! LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...