„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ottobre Basic-Shirt

Endlich rumst es mal wieder bei mir :-). Hab mal ein Ottobre Basicshirt ausprobiert. Diesmal recht figurnah. Und mein allererster V-Ausschnitt ist leider leicht versetzt geworden, hmpf. Trotzdem bin ich fürs erste Mal zufrieden. Außerdem hab ich eine Fake-Paspel und überlappende Ärmel ausprobiert. Gefällt mir total gut! Und euch? Und da alle guten Dinge fünf sind, hab ich mein Label das erste Mal selbst gemacht. Mit meinem Stempel auf ein Stück weißen, festen Stoff gedruckt - mit Textilstempelfarbe, mit Zickzack außenrum und drüber gebügelt. So, ich hoffe, das überlebt die nächste(n) Wäsche(n) *bang*. Wer hat da schon Erfahrung mit?

Nun ein paar Bilder:

Und auch eins mit mir drin ;-)! Nino wollte mitrumsen.

Gestern hab ich es getan! Ich hab es endlich ausprobiert, was ich schon xmal gesehen habe. Meine Männer fanden es auch super! Hab sie einfach in die Suppe geworfen.


Das geht zu
RUMS,
Crealopee und
Link your stuff.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein Shirt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah! Klasse! Spaghettispinnen!?! :-D
    Dein Shirt ist richtig toll geworden! Besonders die "Paspel" hat so richtig was! :-)
    Steht dir super und sieht nach 'ner Menge Spaß beim Shooting aus!
    Alles Liebe und Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für eure Kommentare :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Würde mir auch gefallen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...