„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 20. Februar 2015

Kissenabwurf und Fasching

Zur Zeit läuft ja eine heftige Kissenschlacht bei Maika anläßlich ihres Bloggeburtstags!
Am Dienstag wurde dann mein piratiges Love-Kissen von Mamawerk gewählt! Ihre Jungs hatten sich gleich in das Kissen verliebt und Dienstag nachmittag ging es gleich auf Reisen! Es fliegt also gerade durch die Lüfte und ich hoffe, der Postbote bringt es baldigst. Ich freu mich schon auf die Ankunft!

Ich darf immer noch warten und hoffe, daß eins meiner weniger werdenden Favoriten dann noch da ist. Meine absoluten Favoriten sind leider schon weg, aber die anderen sind auch superschön!

MERKEN!!! Mein 1.Bloggeburtstag ist auch in Vorbereitung, ihr dürft dann am 28.Februar gespannt sein! MERKEN!!!
Zur Zeit ist mein Mann auf Dienstreise für 3 Wochen, da komme ich leider kaum an die Maschine. Mit nem süßen kleinen Blondschopf, der dann aufm Schoß rumturnt und Knöppsche drügge will, zieht sich das Nähen sehr. Und auch abends nach dem ins Bett bringen, fehlt leider die Konzentration grade (dauermüde). Da lassen sich die Augenlider von der Schwerkraft sehr beeinflussen. Von daher wird es keine große Aktion, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. (Anmerkung an den Freutag, es wird kein Gewinnspiel o.ä. ;-) )
Ich freu mich auf jeden Fall, daß ich es schon fertig habe. Und freu mich, wenn mein Mann wieder da ist!

Ein paar Faschingsbilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Leider ist das Löwen-Kostüm nicht selber genäht (nur die Mütze), aber das Gesicht hab ich selber geschminkt und mein Kleiner hatte riesigen Spaß! Das war am Sonntag auf dem Umzug im Nachbarort.


Und im Kindergarten wurde auch Fasching schwer gefeiert. Eine der Erzieherinnen hat für die Krümel Drachenmützen gestrickt. Und die Eltern haben das Shirt beigesteuert. Das habe ich nun wieder genäht. Ich denke, im Nachhinein werden ich vielleicht noch einen Drachen applizieren. Kommt auf meine Liste ;-)
Die Krümel haben den Großen dann in der Turnhalle den Schubiduahtanz vorgeführt und danach wurde ausgelassen gefeiert und Seifenblasen gefangen. An dem Tag war dann schon um 12h Schluß und im Kindergarten roch es nach Raubtierkäfig ;-D!


Ich hoffe, ihr habt die Faschingszeit gut überstanden? Das war ja auf jeden Fall eine freudige Zeit, von daher ab zum FREUTAG!
Herzlichst, eure Mel


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Mel das Piraten-Love-Boat ist der Hit und wir danken dir von ganzen Herzen - das ist heute auch unser wichtigster Freugrund. Du kannst gern mal auf meiner Seite die Fotos von der Ankunft begutachten ;-).

    28. ist vorgemerkt. - da bin ich aber gespannt.

    Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch gleich mal rübergehüpft :-)
      LG Mel

      Löschen
  2. Oh wie schön. Da ist aber ein kleiner Mann sehr glücklich.
    ...und dein Mann ist jetzt für 3 Wochen auf Dienstreise- oh du arme.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich der kleine Löwe aussieht :) Es muss auch nicht immer selbstgenäht sein!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel , schön, das du dich für mein Kissen entschieden hast. Heute habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber morgen geht es auf Reisen. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kein Streß ;-) - ich freu mich schon!
      LG Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...