„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 7. Februar 2015

Regenbogenfarbe - weiss

Passend zum bunten Jahres-Projekt, wo sich Maika und Janet was tolles ausgedacht haben



hier die Januarfarbe


Weiß bietet sich ja absolut für ein leckeres Basicteilchen an. Schön zum Drunterziehen kann es unterm Pulli schön blitzen. Natürlich auch zu wärmeren Jahreszeiten als unverzichtbares Top.
Basierend auf dem schonmal verwendeten Schnitt hier.

Damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich Reste vom lieblichen Farbenmix-Lovekeys-Stöffchen eingearbeitet. Hier kann man nämlich easypeasy ne kleinere Größe nehmen und die fehlende Breite mit farbigem Stoff ersetzen. Obwohl ich den dann aufgrund meiner weiblichen Hüften eher keilförmig geschnitten habe.


Und weil noch was an Länge zuviel war, hab ich noch einen Loop draus gemacht:

Tadaaaa :-)!

Das schöne Werk wird hier verlinkt:
Natürlich zu Maikas Regenbogen-Linkparty!

Und ab zu
Crealopee,
Herzensangelegenheiten,
Link your stuff und
Nähfrosch's kostenlose Schnittmuster-Linkparty.

Kommentare:

  1. Liebe Mel, das Oberteil ist ja klasse geworden. :) Ich finde den Streifen an der Seite so toll! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes Basicteil, dass dich jetzt prima durchs Jahr begleiten kann, Toll. Auch die Kombi mit grau mag ich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich schön, vor allem mit dem Loop dazu. Aber wenn ich dich so kurzärmelig sehe, dann fange ich an zu frieren.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust toll aus!!!
    Viel Spaß mit deinen Top in WEISS ...
    wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Top!!!
    Und auch der Loop gefällt mir sehr gut!

    Jetzt denke ich an so viel, was ich in weiß noch alles hätte machen können :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Top! Superschön auch mit der Stoffkombi!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, daß es euch auch so gut gefällt! Der Schnitt sitzt auch einfach super!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein tolles Top genäht. Die Idee mit den farbigen Einsätzen finde ich super und der Lovekeys-Stoff passt wunderbar zu dem weißen Top.
    Hast du schon eine Idee in gelb?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!!! Steht dir super und für mich ist weiß eh die bunteste Farbe! Genial übrigens der Keil und unbedingt etwas für mich! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Super chic siehst du aus, Mel.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Schnitt und schöne Farbwahl = klasse Projekt, das muss ich mir gleich mal merken.
    LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...