„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 20. November 2015

Freutag

So schnell ist ne Woche rum und es ist wieder Freutag! Seit Montag arbeite ich wieder nachdem ich ja länger krankheitsmässig ausgeknockt war. Leider kam ich diese Woche gar nicht an die NähMa. 5h-Wecker sind fies und abends war ich dementsprechend müde und früh im Bett. Immerhin liegt dort ein fertig zugeschnittenes Shirt und wartet. Ähh, nicht im Bett, sondern neben der NähMa. Kommt davon, wenn man noch nen Satz einfügt, waahh!
Und ich hab neue Stöffchen bestellt. *kraisch* :-D

Aus den Traumstöffchen will ich mir einen neuen Schlafanzug nähen, mein einer alter ist doch schon ziemlich ausgedünnt.

Beim Dawanda-Vorfreudekalender hab ich ein paar Prozente einsacken können. Jau, das hat Freude gemacht!

Bei Jessi's (Hummelschn's) Flohmarkt konnte ich auch nicht widerstehen und hab meinem Sohn noch den tollen Biene Maja Stoff besorgt. Jessi hat es echt total süß verpackt! Danke nochmal!

So langsam macht Lego Duplo bauen echt Spass, wenn nicht alles gleich wieder kaputt gemacht wird! Jetzt fangen die Rollenspiele an. "Mama, Du bist jetzt der und musst Hallo sagen!" Wir haben ein tolles Doppelhaus mit Garagen und Tiergarten gebaut. Den Turm obendrauf hat Nino alleine gebaut.

Euch ein schönes Freu-Wochenende!
Herzlichst Mel

Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ;) du schatz ♥ ich hüüüüüüüüüüüpf im kreis ;) mach was schööÖöönes draus süsse ;)
    küssken & drück dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was deine Maja so erlebt und in welches Teilchen du sie vernähst.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...