„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 16. März 2014

Handy-Sitzsack

Bei farbenmix gibt es ja allerlei schöne Freebooks. Da ich meist nur wenig Zeit zum Nähen habe, sind so kleine Sachen an einem Abend genäht. Diesmal hab ich mich für diesen niedlichen Handy-Sitzsack von creat.ING[dh] entschieden. Irgendwie hab ich die Naht nicht so schön grade bekommen, trotz das ich sie mit Nadeln abgesteckt hab nach dem Füllen des unteren Teils. Eine Naht hab ich sogar wieder aufgemacht, das ging gar nicht. Und auch trotz Strich malen wurde es schief.
Als ich fertig war, kam grad mein Mann hoch und schaute, was ich mache. Als ich ihm mein Werk dann zeigte, rümpfte er etwas die Nase, von wegen sowas Überflüssiges. Aber es hat am selben Abend noch Verwendung gefunden, als wir im Bett noch die Tagesschau anschauten. Ihm fällt sonst immer die Hand ab vom Handy festhalten. Diesmal hat der neue Sitzsack die Aufgabe übernommen. Von wegen überflüssig...Ha!

Als kostenloses Schnittmuster geht es zu Nähfrosch's kostenlose Schnittmuster-Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...