„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 12. März 2014

Mißglückter Loop

Mensch, es war eigentlich soo einfach und super beschrieben, aber ich hatte mich einfach vertan! Leider finde ich die Anleitung grade nicht mehr zum Verlinken. Aber für meinen Sohn standen da die Maße 24x50cm für die beiden Stoffstücke. Sogar das mit dem 2x Wenden hab ich hinbekommen! Hätte ja auch gepaßt, wenn ich den Fleecestoff nicht falsch geschnitten hätte. Und zwar war er am Ende in der Höhe dehnbar und nicht in der Weite. Paßte also nicht mehr über den Kopf.
Am Ende hab ich die eine Naht aufgetrennt und die beiden Enden separat zugenäht und zum Schluß Klettbänder drangeklebt. Geht auch nur knapp zu, da eine Überlappung nicht geplant war.
Naja, nun ist es eh zu warm dafür. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...